Intensiv-Ausbildung Tierkommunikation

Voller Selsbtvertrauen mit Tieren kommunizieren

Ausbildung Tierkommunikation

Möchtest du lernen wie du voller Selbstvertrauen mit Tieren
Kommunizieren kannst?

Unsere Tiere spielen eine ganz besondere Rolle in unserem Leben.
Sie sind nicht nur unsere Haustiere, sondern auch unsere besten Freunde,
Seelentröster, treue Gefährten….
Doch wie oft wünschen wir uns, das wir besser verstehen können,
was in ihnen vorgeht, was sie fühlen und wie wir sie in bestimmten
Situationen unterstützen können.

Die Tierkommunikation ermöglicht es uns, auf einer anderen Ebene
mit unseren Tieren zu kommunizieren.

Stell dir vor, du könntest deinem Hund, deiner Katze oder deinem Pferd
all die Fragen stellen die dich bewegen und würdest direkt eine
Antwort erhalten.
Wie würde das euer Zusammenleben verändern?

Ich lade dich ein zu meiner Ausbildung Tierkommunikation Intensiv
um genau das zu lernen.
Ich teile mit dir mein Wissen und meine Erfahrung als Tierkommunikatorin,
Energiearbeiterin und Hundeverhaltenstherapeutin. Damit auch du die Welt
der Tiere durch ihre Augen sehen kannst.

Diese Ausbildung ist eine Reise zu dir selbst, zu deiner intuitiven Wahrnehmung.
Durch viele Übungsgespräche wirst du immer sicherer werden, dir immer mehr Vertrauen.

Stell dir vor du kannst deinen Hund fragen, warum er sich plötzlich anders verhält,
und erhältst eine Antwort.

Oder deine Katze erklärt dir warum sie immer an der gleichen Stelle im Haus miaut.
 
Die Tierkommunikation hilft dir die Bedürfnisse deines Tieres besser zu verstehen
und so Konflikte zu lösen und eure Beziehung zu vertiefen.
 
Gemeinsam erkunden wir die Welt deines Tieres und euer Zusammenleben 
wird eine neue Ebene erreichen.
 
Ich freue mich darauf, dich auf dieser besonderen Reise zu begleiten und zu 
beobachten wie du und dein Tier ein Team werdet.
 Ute

Gib deinem Tier eine Stimme

Modul 1

Entdecke die Welt der Tierkommunikation

Wir beginnen mit einem theoretischen Teil zum Thema:

– Wie kommunizierst du mit Tieren?
– Was musst du beachten und wie stellst du Fragen?
– Was kann Tierkommunikation und wo hat sie ihre Grenzen?

In einer Meditation wirst du deinen Tierlehrer kennenlernen. 

Ich werde dir Übungen zeigen, mit denen du deine Hellsinne trainieren kannst und so herausfindest, was dein bevorzugter Kanal ist. Dann findet dein erstes Tiergespräch statt.

 

Termin:

29.+ 30.06.2024

Samstag: 10:30-17:00 Uhr

Sonntag: 10:30-15:00Uhr

Modul 2

Wir tauchen tiefer ein in die Welt der Tierkommunikation

An diesem Wochenende wirst du tiefer in die Tierkommunikation eintauchen. Wir werden uns Fragen widmen wie:

– Was mache ich, wenn sich ein Tier nicht öffnet?
– Welche Möglichkeiten gibt es noch ein Tier zu unterstützen

-wie kann ich Tiere in Entscheidungen einbinden oder auf neue Situationen vorbereiten, wenn z.B. ein neuer Tierfreund einziehen soll? u.v.m.

Dann wirst du in einer Meditation deinem Krafttier begegnen und erfahren wie es dich unterstützt.

 

Termin:

20.+21.07.2024

Samstag: 10:30-17:00 Uhr

Sonntag: 10:30-15:00Uhr

Inklusive Mittagspause
Zwischen dem 2 und 3 Modul findet
das erste 1:1 Coaching statt

Modul 3

Unsere gemeinsame Reise geht weiter

Unser heutiges Thema ist verstorbene Tiere, vermisste Tiere und Sterbebegleitung.

Dann stelle ich dir noch die Quantenheilung und ihre Möglichkeiten vor. Mit der Quantenheilung kannst du Heilprozesse unterstützen.

In der Meditation mit deinem höheren Selbst lernst du deinen Geistführer kennen und deine Chakren werden gereinigt.

 

Termin:

17.+18.08.2024

Samstag: 10:30-17:00 Uhr

Sonntag: 10:30-15:00Uhr 

Inklusive Mittagspause
Zwischen dem 3 und 4 Modul findet
Das zweite 1:1 Coaching statt

Modul 4

Bekomme mehr Sicherheit

Wir beginne mit der Quantenheilung damit du noch sicherer wirst.

Unser Hauptthema ist der Körperscann um physische Blockaden zu finden und die präzise Fragestellung an das Tier.

Weitere Übungsgespräche mit Bäumen, Insekten…

Termin:

14.+15.09.2024

Samstag: 10:30-17:00 Uhr

Sonntag: 10:30-15:00Uhr

Inklusive Mittagspause
Zwischen dem 4 und 5 Modul findet
Das dritte 1:1 Coaching statt

Modul 5

Komme ins Vertrauen 

Weitere Übungen zum Körperscann, Quantenheilung und Tierkommunikation.
Dann wirst du dich mit einem Tier verbinden, um eine Botschaft zu hohlen und ihm die Frage zu stellen „Mit welcher Aufgabe bist du an der Seite deines Menschen?“

Reflektion und Abschluss unserer gemeinsamen Reise.

Termin:
12.+ 13.10.2024

Samstag: 10:30-17:00 Uhr

Sonntag: 10:30-15:00Uhr

Inklusive Mittagspause

Das bekommst du hier:

  • Fünf Wochenenden bin ich an deiner Seite, danach kannst du Gefühle und Bedürfnisse der Tiere
    selbstständig wahrnehmen.
  • Durch den Körperscan kannst du Unwohlsein und körperliche Probleme erfühlen und anschließend
    mit der Quantenheilung die Selbstheilungskräfte aktivieren.
  • In vielen praktischen Übungen mit unterschiedlichen Tieren wirst du immer sicherer
    in dem was du hörst, fühlst oder siehst.
  • In drei 1:1 Sessions schauen wir gemeinsam wo du noch unsicher bist und evtl. Blockaden hast.
  • Eine Arbeitsgruppe unterstützt dich noch drei Monate nach der Ausbildung. So kannst du noch jederzeit
    Fragen zu deinen ersten Tiergesprächen stellen.

Warum Tierkommunikation so wichtig ist

1. Die Verbindung mit deinem Tier stärken

Die Ausbildung Tierkommunikation Intensiv ermöglicht es dir, eine tiefere
Verbindung zu deinem Tier aufzubauen. Durch das Verstehen der
Bedürfnisse und Gefühle deines Tieres, kann sich eine harmonische Beziehung entwickeln.

2. Die Gesundheit und das Wohlbefinden deines Tieres verbessern

Die Kenntnisse die du in der Ausbildung erhältst wie z.B. das Körperfühlen,
können dazu beitragen, früh gesundheitliche Probleme und Unwohlsein zu
erkennen.

3. Erfahrungsaustausch

In der Gruppe kannst du dich austauschen, gemeinsam lernen und Unterstützung erfahren.
Hierzu gibt es neben den Wochenenden eine WhatsApp Gruppe und nach der Ausbildung eine
Arbeitsgruppe.

4. Spirituelle Entwicklung

Indem du lernst deine Intuition zu schärfen und auf einer anderen Ebene zu kommunizieren,
förderst du nicht nur die Verbindung zu Tieren sondern auch deine persönliche Entwicklung.

5. Berufliche Möglichkeiten erweitern

Die Ausbildung zur Tierkommunikatorin kann dir neue Perspektiven eröffnen.
Du kannst als Tierkommunikatorin arbeiten oder deine Kenntnisse im Tierschutz
anwenden um die Tiere im Tierheim noch intensiver zu unterstützen.
Auch in veterinärmedizinischen Einrichtungen kann es von Vorteil sein.

Energieausgleich

Intensiv-Ausbildung Tierkommunikation  1890,00 

Du kannst diesen Betrag einmalig
oder in Raten zahlen.
Diese Ausbildung findet Online über Zoom statt

Es gibt nur eine begrenzte Anzahl an Teilnehmern. Sichere dir jetzt schon deinen Platz

Das sagen meine Teilnehmer:

„Liebe Ute, seit der Ausbildung hat sich meine Wahrnehmung so sehr verändert, dass ich viel offener durch´s Leben gehe. Ich habe viel mehr Vertrauen in meine

Intuition bekommen und kommuniziere

fast täglich mit meinem Hund damit ich immer weiß was ihn bewegt. Das wünsche ich

mir für alle Tiere und ihre Menschen. Auf unseren Spaziergängen ist mein Hund mehr bei mir

anstatt durch den Wald zu laufen und ich kommuniziere außerdem oft mit den Bäumen.

Ich hab so zudem auch so viel über mich selbst gelernt.

So dankbar für diese wundervolle Ausbildung bei dir.“

Melde dich hier für die Ausbildung Tierkommunikation an.

Wenn du noch Fragen oder Unsicherheiten hast, dann melde dich gern hier über das Kontaktformular bei mir. Natürlich stehe ich dir auch gern für ein kurzes Kennenlernen zur verfügung.

 

 

9 + 8 =

Ute Warda

Energetische Heilarbeit, Tiergespräche, Geomantie

Designed with Love by Conscious Soul Design

©2022