Seelen die zueinander gehören

 finden sich immer

Tiergespräche

Tiere sind die größten Lehrmeister –

wenn wir sie richtig verstehen

Seit frühester Kindheit habe ich eine intensive Verbindung zu Tieren und ganz besonders zu Hunden. Seit 39 Jahren begleiten mich Hunde mit ihrer bedingungslosen Liebe. In meinem Leben waren und sind sie meine größten Lehrmeister.

Aus diesen Erfahrungen weiß ich das ein Gespräch mit unseren Tieren uns hilft einander besser zu verstehen und gemeinsam unseren Weg zu gehen und zu wachsen.

Unsere Tiere spüren wenn es uns nicht gut geht, oft schon bevor wir es wissen. Auch nehmen sie uns viel ab oder spiegeln uns durch ihr Verhalten.

Möchtest du wissen, wie es deinem Tier geht und was es für Wünsche hat?

Möchtest du endlich verstehen, welche besondere Aufgabe dieses Tier in deinem Leben hat?

Ich gebe deinem Tier eine Stimme

Wie ich Kontakt zu deinem Tier aufnehme

Mit deinen Fragen und einem aktuellen Foto deines Tieres nehme ich telepathisch (über meine Hellsinne) Kontakt zu deinem Tier auf. Ich stelle mich vor und spüre nach, ob eine Bereitschaft für ein Gespräch da ist. Manche Tiere fangen gleich an zu erzählen, andere sind eher zurückhaltend.

Wenn dein Tier bereit ist, stelle ich ihm deine Fragen und empfange seine Antworten und Botschaften für dich. Ich übermittle dir das Ergebnis des Gesprächs so wie wir es vorher abgesprochen haben.

Gerne bereite ich dein Tier auch auf einen Arztbesuch, einen Aufenthalt in einer Pension oder auf einen neuen Tierfreund vor.

Auch eine Schamanische Heilreise kann hilfreich sein. In einem Gespräch finden wir heraus, wie ich dich und dein Tier am besten unterstützen kann.

Ute Warda

Energetische Heilarbeit, Tiergespräche, Geomantie

Designed with Love by Conscious Soul Design

©2022