Auf einem Baumstamm zu sitzen, durch den Wald zu schlendern und Tiere zu beobachten – das war schon immer

mein Glück

Wer bin ich?

Diese Frage hat mich mein Leben über begleitet … bis ich meiner Seele begegnet bin …

Meine Liebe zu Tieren und zur Natur begann schon in frühester Kindheit. Heute weiß ich das ich damals schon Hellsichtig und Feinfühlig war. Damals habe ich mich nur anders und irgendwie nicht dazugehörig gefühlt. Genau diese Gefühle haben mich motiviert auf die Suche zu gehen und zu verstehen „Wer ich bin“.

Auf einem Baumstamm zu sitzen, durch den Wald zu schlendern, Tiere zu beobachten oder im Garten meiner Oma zu sein – das war mein Glück. Hier war ich Zuhause.

Das gleiche Gefühl hatte ich Jahrzehnte später als ich meine Geomantische Ausbildung anfing. Das erste halbe Jahr waren wir nur in der Natur. Haben uns verbunden mit Orten, Plätzen, Energien wahrgenommen, Heilung geschickt. Hieraus sind auch meine Waldseminare entstanden.

Bäume haben Seelen

Hunde spiegeln unsere Seele

Mit 19 Jahren zog ich zuhause aus und mein erster Hund bei mir ein

Er begleitete mich über 15 Jahre. Seitdem sind immer Hunde an meiner Seite. Die mich mit ihrer bedingungslosen Liebe mal zaghaft, mal fordernd unterstützten.

So war es auch mein Hund der mich zur Tierkommunikation gebracht hat. Immer wieder hatte ich das Gefühl sie möchte mir was sagen. Und auch die Frage „Was ist deine Aufgabe bei mir“ stand im Raum .

Nach dem Gespräch mit meinem Hund und der Tierkommunikatorin war ich so beeindruckt von der Weisheit und Schönheit dieser Seele, die einfach nur in der Liebe ist, dass ich beschloss neben meiner Schamanischen Ausbildung auch noch die zur Tierkommunikatorin zu machen. Beide Methoden lassen sich gut miteinander verbinden. In manchen Fällen kann im Anschluss an das Tiergespräch auch noch eine Schamanische Heilreise unterstützend sein.

Die Kombination von Schamanischer Arbeit, Tierkommunikation und der Geomantie ergeben für mich ein rundes Bild.

Denn dann lebst du im Einklang mit dir und deiner Seele, in Verbundenheit mit der Natur und ihrem Rhythmus, in Verständnis zu deinem Tier und lebst und arbeitest in heilen Räumen.

Wenn du den Weg deines Herzens gehst,

wird dich dieser Weg mit deiner inneren göttlichen Natur in Einklang bringen.

Ute Warda

Energetische Heilarbeit, Tiergespräche, Geomantie

Designed with Love by Conscious Soul Design

©2022