leben und arbeiten

In heilen Räumen

Geomantie

„Geomantie ist ein ganzheitlicher Zugang zu den feinstofflichen Dimensionen der Erde, der Natur und der Landschaft“

(Marko Pogacnik)

Du fühlst dich unwohl in manchen Räumen oder meidest sie sogar?

Trotz ausreichend Schlaf bist du energielos und müde?

Dein Haustier zeigt dir diese Energie in dem es Räume bzw. Plätze meidet oder sich ungewöhnlich verhält?

Auch der Erfolg deines Unternehmens wird dadurch beeinflusst? Kunden sagen häufig ab, Bestellungen werden storniert, Mitarbeiter  kündigen häufig oder Immobilien lassen sich nicht verkaufen?

All das können Anzeichen für Energetische Blockaden sein.

Ich helfe dir, dich von diesen Begrenzungen zu befreien.

Was hat dein Wohnraum schon alles erlebt?

Energetische Haus- und Grundstücksheilung

Sowie Menschen, so speichern auch unsere Wohnräume Energien, die ihnen nicht guttun. Diese Energien können zB. vom Vorbesitzer, durch negative Geschehnisse, Streit oder durch geopatische Störfelder wie Wasseradern, Erdverwerfungen oder Magnetfelder kommen.

Durch die Geomantie ist die Heilung (Harmonisierung) von Grundstücken, Wohnräumen, Plätzen, Orten und auch Unternehmen möglich.

Die Ausbildung in geomantischer Arbeit war ein wichtiger Teil auf meinem Weg. In diese Arbeit kann ich nicht nur meine Hellsichtigkeit und Feinfühligkeit, sondern auch meine Verbundenheit zur Natur und ihren Wesen einbringen. Hieraus sind auch meine Seminare “Waldbegegnungen“ entstanden.

Bringe dein Leben in Balance

Ute Warda

Energetische Heilarbeit, Tiergespräche, Geomantie

Designed with Love by Conscious Soul Design

©2022