Tierkommunikation
Basic Seminar

Aus Liebe zu deinem Tier

Seminar Tierkommunikation

Tierkommunikation hilft euerer Beziehung

Wenn du ein Tier bei dir hast, dann weißt du, dass es unglaublich wichtig und schön ist, eine gute Beziehung zu deinem tierischen Begleiter zu haben. Es erleichtert nicht nur den Alltag, sondern bringt auch viel mehr Freude, Leichtigkeit, Liebe und tiefes Verständnis in euer beider Leben.

Wie in jeder gut funktionierenden Beziehung braucht es dafür: Verständnis, Emphatie und vorallem Kommunikation.

Genau darum wird es in diesem Seminar gehen.

Was lernst du in diesem Seminar?

Du lernst deine ganz indivduelle Art und Weise mit Tieren zu kommunizieren kennen und wie du dich von Herz zu Herz mit d/einem Tier verbinden kannst, denn für jeden funktionert Tierkommunikation anders. Nicht jeder hört Worte im Kopf, wenn das bei dir bisher nicht geklappt hat zeige ich dir andere Wege mit deinem Tier zu komunizieren.

Durch viele Übungsgespräche mit verschiedenen Tieren, lernst du deiner Wahrnehmung und deiner Intuition mehr zu vertrauen. Wir kommunizieren mit meinen und den Tieren der Teilnehmer, so bekommst du gleich ein Feedback und wirst mit jedem Tiergespräch sicherer.
Außerdem zeige ich dir, welche Möglichkeiten es gibt, dein Tier zu unterstützen und noch besser zu verstehen.

Natürlich geht es auch darum, dein Tier bei körperlichen Dingen zu unterstützen. Bei einer Reise durch den Tierkörper kannst du Schmerzen oder Blockaden beim Tier aufspüren.

Wir werden außerdem eine Krafttierreise machen, damit du dein Krafttier kennenlernst und erfährst, wie es dich unterstützt.

Du erfährst welche Möglichkeiten die Tierkommunikation hat, aber auch welche Grenzen. 

Zum Abschluss unserer gemeinsamen Reise in die Tierwelt hole ich für dich eine Botschaft von deinem Tier.

Möchtest du Dein Tier besser verstehen und ein harmonischeres Miteinander erschaffen?

Möchtest du dir und deinem Tier im gemeinsamen Alltag wieder mehr vertrauen?

Lerne dein Tier zu verstehen

Nach diesem Wochenende kannst du:

  • Mit Tieren kommunizieren

  •  Du kannst dein Tier auf Situationen (Tierarztbesuch)vorbereiten und im Gespräch mit ihm erfahren wie du ihn unterstützen kannst, um entspannter sein.

  • Auf deine ganz individuelle Art mit deinem Tier kommunizieren

Möchtest du dabei sein?

Es wir deine spannende Reise zu dir selbst.

Deine Fähigkeiten dürfen wieder geweckt werden.

Sodass du deiner Wahrnehmung und Intuition immer mehr vertrauen kannst.

Du wirst Tieren, aber auch deinem Tier auf eine ganz neue Art begegnen. Sie mit

anderen Augen sehen.

Wenn du mit deinem Tier kommunizierst, wirst du nicht nur dein Tier sondern

auch dich besser verstehen und wissen, warum es an deiner Seite ist.

Wann und wo?

10. und 11.Februar 2024
Online via Zoom
10.30 -17.00 inklusive Mittagspause

 

 

 

Energieausgleich

Basic Seminar Tierkommunikation 285,00€

 

Ich freu mich auf dich und auf unsere spannende gemeinsame Zeit mit viel

Potenzial für deine Beziehung zu deinem Tier. 

gg

Melde dich gern hier über den Kontakt Button an.

Natürlich kannst du hier auch all deine Fragen stellen.

Wenn du dir noch unsicher bist, dann lass uns gern ein kurzes Kennenlerngespräch vereinbaren, dort klären wir dann alle Unklarheiten.

Wenn du jetzt schon weißt, dass du eine Inensivausbildung zur Tierkommunikator/in machen möchtest, dann schau gern nochmal in den Menüpunkt „Ausbildungen und Seminare“ dort findest du den nächsten Termin für die Intensiv Ausbildung.

 

Ute Warda

Energetische Heilarbeit, Tiergespräche, Geomantie

Designed with Love by Conscious Soul Design

©2022